Samstag, 25. Oktober 2008
Der Orange Raum
Ein schöner, wenn auch von leichten technischen Problemen begleiteter Auftritt im Orangen Raum. Der Orange Raum ist eine temporärer Galerie. Ein leerstehendes Ladengeschäft wurde von einem Augsburger Künstlerkollektiv für einen Monat angemietet und als ständig geöffnete Galerie umgestaltet.
Ein schöner Abend mit netten Menschen, darunter auch der Augsburger Glasharmonika-Spieler Bruno Kliegl. Zum ersten Mal live gibt es als Impro-Stück „Alleconomicseasonsfuckedupkids“. Mit Längen und einigen Anläufen aber einem ausbaufähigen Ergebnis. Die Livemitschnitte sind etwas übersteuert, am besten in der Tonqualität schneidet "Saugglockenarchiv" ab:
Saugglockenarchiv - Live Oranger Raum Augsburg, 18.10.2008:
Von "Land ohne Brot" entsteht ein Live-Mitschnitt, der übersteuert ist, aber etwas Live-Atmosphäre und Dynamik zu fassen vermag:
Land ohne Brot - Live (übersteuert) Oranger Raum, 18.10.2008:
Für die übersteuerten Aufnahmen gibt's drei kleine Clips aus dem Orangen Raum, mit hastigen Schreibfehlern, schlechtem Ton und vielen verdrehten Hochkantbildern.
Eric Zwang Eriksson war so nett, ohne auf die Soundprobleme einzugehen in der Augsburger Allgemeinen eine wohlwollende Rezension des Auftritts zu schreiben (Bild links oben). Das Bild links unten im Zeitungsausschnitt zeigt nicht mich, sondern einen Frosch. Liest sich nicht schlecht, oder? Ich les es mir jeden Tag drei Mal durch ;-)
Eric Zwang Eriksson von der Augsburger Allgemeinen war so nett, mir im Nachhinein ein paar toll gelungene Fotos zu schicken, die ich gern miteinstelle.
Mein Dank geht an Pati und Peter, Esther, Georg, Iris, Florian, Michail, Edward, Michael und Frauke für die Einladung.
Der orange Raum 1
Der orange Raum 2
Nach dem Auftritt
www.der-orange-raum.de
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen