Mittwoch, 15. Oktober 2008

18. Oktober: Live @ Der Orange Raum & DEMO @ Moritzplatz

Liebe Freunde,

am Samstag, 18. Oktober, 20 Uhr, trete ich in der Temporären Gallerie "Der Orange Raum" in der Jakoberstr. 14 auf - Ihr seid herzlich eingeladen (wenn mein Mischpult funktioniert...).

Wer nur irgendwie Zeit hat, sollte bitte die AM SELBEN TAG AB 14 UHR STATTFINDENDE DEMO am Moritzplatz besuchen - siehe hier in meinem Blog einen Eintrag früher / weiter unten.

Der Orange Raum ist gleich in der Nähe Kresslesmühle Richtung Jakobervorstadt, gleich nach dem Dönerladen auf der rechten Straßenseite und ist durch seine schöne, offene Gestaltung nicht zu übersehen.

Zu hören gibt es viele neu mit Sampler und Looper umarrangierte Stücke und vielleicht auch das ein oder andere ganz neue.

Der Orange Raum ist ein leerstehender Laden, den ein Augsburger Künstlerkollektiv in Eigenregie für einen Monat angemietet, umgestrichen und umgestaltet hat, um dort Gemälde, Skulpturen und Installationen auszustellen. Der Orange Raum ist ganztägig geöffnet und steht kostenlos für alle Besucher offen. Auch gibt es eine kleine Bar mit Sitzgelegenheit. Ich freue mich, dass ich diese Aktion unterstützen zu dürfen. Der Eintritt ist gratis!

Weitere Auftritte werden folgen, unter anderem von einem Opernsänger. Hier findet Ihr mehr Infos:
www.der-orange-raum.de

**** Weitere Live-Daten:

30.10. Luzern (CH), tbc
01.10. Zürich, Kalkbreite

Keine Kommentare: