Samstag, 16. Mai 2009

CD-Beilage bei "Das zweite Bein" No 6


"Das zweite Bein" N°6 ist erschienen. Ich freue mich, dass eine CD von mir beliegt. "Das zweite Bein" ist eine aufwändig von Hand individuell gestaltete Lyrik-Loseblattsammlung in einer Faltschachtel mit beigelegten Grafiken und Copy Art von Frank Milautzcki. Die Auflage ist auf 30 Exemplare limitiert. Ein Teil der Auflage geht an Lyrikfreunde, ein Belegexemplar auch in die Lyrik-Bibliothek in München.
Frank Milautzcki ist ein hervorragender Lyriker, Künstler und, wie ich bisher erfahren durfte, großartiger, warmherziger Mensch.

Diesmal dabei: meist bislang unveröffentlichte Gedichte und Texte von Anja Finger, Marius Hulpe, Daniel Ketteler, Christoph Leisten, Frank Milautzcki (Übersetzungen und Nachdichtungen), Walle Sayer, André Schinkel, Mirko Wenig und der Nachdruck eines Zyklus von 1920 des vergessenen Expressionisten Friedrich Wilhelm Wagner. Der Box liegt eine fast 80-minütige CD mit viel Exklusiv-Material von mir bei.

Dazu mindestens vier Unikate (Collagen) je Heft und weitere serielle Originalgraphik, exclusiv für diese Ausgabe aufgelegte Copy-Art und beigelegt (und nur zusammen mit diese Ausgabe erhältlich) das Paperback „Der elegante Radius Null“ – Frank Milautzcki wagt Blicke in die Gegenwart der Wissenschaft.

Wie immer handgemacht und auf 30 numerierte Exemplare limitiert. Rezensionsexemplare können leider keine abgegeben werden.

Für 25,00 Euro plus 2,00 Euro Porto & Verpackung zu bestellen im Verlag im Proberaum 3, Frank Milautzcki, Trennfurter Str. 14, 63911 Klingenberg oder über wuestenschiff (a) t-online.de

Keine Kommentare: